Symbolkräfte der Anda Te
Schuldbefreiung und Selbstliebe
Wir alle sehnen uns danach, all das frei und voller Begeisterung zu leben, was in uns angelegt ist. Es ist die Sehnsucht nach unserem tatsächlich eigenen Leben, nach der Erfüllung unseres Seelenplans.
Doch da gibt es diese implantierten Schuldprogramme, die uns zeitweise massiv daran hindern. Wir glauben dies oder das tun zu müssen, diesem oder jenem verpflichtet zu sein usw. Wenn wir den Mut haben, uns von diesen Programmen zu verabschieden, sind wir einen entscheidenden Schritt in Richtung sinnerfülltem Leben weitergekommen.
Dann geht es um den nächsten Schritt, die Selbstliebe. Wir sind gut so, wie wir sind, auf allen Ebenen. Wir sind in Wirklichkeit göttliche Schöpferwesen, sobald wir diese Selbstliebe zu leben wagen. Wenn wir diesen Schritt gehen, öffnen wir uns für die Liebe, auf allen Ebenen. Dann sind Wunder möglich…
Diesen Weg der Schuldbefreiung, Selbstliebe und Liebesfähigkeit gehen wir in unserem Workshop. Besonders die Symbole der Anda Te werden uns dabei begleiten. Wir zeigen, wie du diese Symbolkräfte, aber auch Frequenzbilder verwenden kannst, für dich selbst oder in deiner energetischen Arbeit.
Wir zeigen euch in diesem Workshop folgende Themen und Methoden:
Symbolkräfte der Anda
Dreiklänge und Frequenzbilder, „Triphonien“
Ausgleich der Chakren mit kinesiologischen Methoden
Körperbalance mit Kinesiologie und Stimmgabel (Schumannfrequenz)
Vortragender: Werner Neuner
Termine: Samstag, den 14. April 2018 von 15.00 – 19.00 Uhr
Sonntag, den 15. April 2018 von 10.00 – 17.00 Uhr
Ort: 5121 Ostermiething, Bräugasse 3
Kosten: Euro 200,00
Anmeldung telefonisch unter 06274/4069 oder office@energiezentrum-seidl.at bis eine Woche vor Seminarbeginn.
Naturheilpraxis Hermann Seidl